Und plötzlich isset nur noch ne Woche!

TA_AbendessenWenn solche Fotos entstehen, kann et jedenfalls nich mehr weit sein bis zur Transalp!

„Von dem Moment „Scheiße – wir haben tatsächlich gewonnen“, bis „Oh mein Gott wie geil, in einer Woche geht’s los“, ist die Zeit quasi verpufft! Verpufft in Kilometern, Krankheiten, Verletzungen, Planungen, Angstschweiß, Vorfreude, Schmerzen und Glückgefühlen.

Viren, Verdacht auf Brüche, entzündete Fleischwunden, Prellungen … Die Liste is lang! Doro und ich sind auch in Sachen Spannungsbogen ausreizen ein Team der Extraklasse. Jetzt, eine Woche vorher, scheint allet nach nem Happy End Happy Start auszusehen :) 

update_aufkleberWir trainieren auch fleißig – auch ohne Rad! Am Freitag gab et nomma Intervallbelastung beim auspacken! Die Scottis sind da! Zur Stärkung im Anschluss ein CRAFTiges-Abendessen mit dem CRAFT Germany and friends-Team Silke und Lars! Infos, Tipps und Anekdoten aus 18 Transalp-Teilnahmen und zum Nachtisch ne kleine Party im Hausflur. Mit dem Update von Silke zum “Du sollst nicht langsam sein-Aufkleber” samt Care-Paket, kann auch auf der Transalp nix mehr schief gehen!

testfahrtFür diese Woche steht dann “Kumpel werden mit dem Scott” aufm Plan. In dem Rundum-Sorglos-Transalp-Startplatz-Gewinnerpaket, ist nicht nur ne Klamottenausstattung von Craft enthalten, sondern auch die Bikes! Und zwar mit einem Rundum-Sorglos-Transalp-Techniksupport von Scott. Dat is allet grandioser Luxus, für den ich schon jetzt, grandios dankbar bin! Das Scott-Team ist bestimmt auch grandios dankbar :D! Unser eigenes Material darf jedenfalls geschont werden. Das BMC bleibt im Stall, genießt nen Gabelservice und regeneriert für die zweite Saisonhälfte, während ich mich kurz und klein fahre :D

inspektionMit dem Scott isset natürlich allet nen bissken knapp, aber nach ner Einstellrunde am Samstag und ner längeren Trainingsausfahrt gestern, klappt dat mit dem Kumpels sein schon ganz prima. Ich habe jedenfalls keine Bedenken und Sorgen mehr, dass dat Racefully nicht passt. Mit dem Federweg werden die Abfahrten bestimmt auch richtig spaßig. Eine gute Entschädigung nachdem wir uns mit den ca 12,5 Kilo die Berge raufgehievt haben. Besseres Training gibbet doch gar nich :D

danke_rogNach dem Virus ging et mir gestern auch endlich mal wieder ganz gut. Et war nen bissken schwierig für mich die letzten 3 Wochen. Nicht richtig gesund an den Start zu gehen, wäre keine Option gewesen. Man hat ja auch Verantwortung für den Teampartner. Spannung die man echt nicht braucht. Nu hält aber endlich wieder Freude Einzug ins Training und die Aufregung spült die Vorfreude bis nach vorne inne Lenkerhörnkes!

 

scott contessa spark

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. “,,,während ich mich kurz und klein fahre :D”

    Wehe dir! Pass bloss auf dicheuch auf, sonst ….! :-)

    Denk(t) bitte immer dran:

    No Risk = Much More Fun!

    I’ll keep my fingers crossed for both of you, really hard and all the time!

    Nf

  2. 12,5kg sind ja schon ein Wort, und das mit nur 650B Bereifung, oder? Was wiegt dein BMC im Vergleich?
    Im Bezug auf den Scott Service ist der Wechsel auf ein Scott für die Transalp aber in der Tat ein Traum. Niemals in meinem Leben einen besseren Bike-Service erlebt, und das für jeden Teilnehmer mit Scott Rad.
    Viel Erfolg. Kenne einen Großteil der diesjährigen Strecke, wird sicherlich geil!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.