The Craft BIKE Transalp powered by Sigma is looking for some girl power :)!
Soso! Motiviert bis in die Fingerspitzen und von Oberammergau bis Riva, sind wir in den Lostopf für nen Startplatz gehüpft *_*! Keep your fingers crossed!
Eigentlich sollte in diesem Jahr die Trans Zollernalb mit 3 Etappen, mal als kleiner Test für nen Mehrtagesrennen herhalten. Dann habe ich die aber Verlosung für den Startplatz der Craft BIKE Transalp entdeckt und dann es hat nur den Bruchteil einer Sekunde gedauert, bis der Link zur Ausschreibung bei Doro im Mailpostfach lag. Leider haben wir es nie geschafft als Team zu starten, aber der Wusch ist noch immer da und wir hatten wohl beide sofort den gleichen “Wie-geil-wär-das-denn-Impuls”. Einen Tag später hatten wir ein Date zum Biken nebst Fotoshooting für ne kleine Bewerbungsunterlage, die sofort am Samstag rausging. Jetzt schaue ich alle 5 Minuten ins Postfach :D
Nachdem ich Samstag den Titel unserer Bewerbung auf Facebook gepostet hab, waren wir megaüberrascht über die Resonanz. Mit knapp 200 Likes und jeder Menge Kommentaren war ich schon buff – voll krass – vielen Dank :D! Wir würden uns freuen, wenn wir das Abenteuer Transalp mit allen Interessierten teilen könnten. Hoffentlich hat die Glücksfee bei der BIKE nen guten Griff und der Konjunktiv verschwindet – Wenn das klappt … … boah … dann … 18.000 Höhenmeter und 600 Kilometer … Alter Schwede! Drückt uns die Daumen! :-)
Die Daumen sind ganz feste gedrückt :-)
Meine Daumen sind auch gedrückt. Coole Sache. So eine Mehrtagestour würde ich auch gerne mal biken – maybe 2015 oder 2016.
Uns war dieses Mal die Anfahrt von Mülheim nach Gilserberg zu weit.
Fahrt ihr heute (Samstag) schon dorthin und übernachtet dort, oder reist ihr erst am frühen Sonntagmorgen an?
Sorry, dieser Kommentar sollte zum “Saison Start” Blog Eintrag erstellt werden.