da denkt man an nichts böses, da ist schon 2011. Huch! Aber nicht zu spät noch einmal ins nun alte Jahr zu schauen!
Ersteinmal wünsche ich aber allen (wenn auch spät) ein frohes neues, aber vor allem gesundes Jahr 2011. Genießt jeden Tag davon! Alles andere lohnt sich eh nicht.
Eben habe ich noch einmal die Berichte zu 2008 und 2009 gelesen und musste feststellen, dass wohl jedes Jahr mit seinen Höhen und Tiefen Überraschungen bereit hielt, das Jahr 2010 jedoch bisher das gesündeste und sportlichste von meinen nun 3 Jahren Radsport war. 2008 war ich noch überwiegend auf dem Rennrad unterwegs, 2009 kam dann das Mountainbike dazu und in 2010 war ich fast nur noch auf dem MTB unterwegs. Da bleibe ich auch in diesem Jahr!
Der Sport ist eine wahre Bereicherung und immer wieder erstaunt er mich aufs Neue. Die Kraft, die Freude und die Tiefen die es zu überwinden gilt. Vor allem aber die Herausforderung in allen Bereichen! Beim Training, beim Rennen und in der gesamten Saison –auf dem Rad und auch daneben. So komplex und so einfach. Herrlich! :)
Jetzt liegt der Focus auf 2011. Schwächen müssen stark werden und Stärken perfekt. Die Saison muss geplant werden neue Ziele müssen gesteckt werden. Ich kann’s kaum noch abwarten.
Die Nutrixxion-Marathon-Trophy wird in diesem Jahr auch mit einer Lizenzwertung ausgetragen. Das bedeutet es wird eine Gesamtwertung geben und nicht nur die Wertung der Einzelrennen. Es wird also deutlich interessanter!