Der Wurm ist drin …

… und er scheint sich wohl zu fühlen.
Kurz vor dem Saisonstart ist die Zeit, in der ich jedes Jahr die große Flatter bekomme nicht fit genug zu sein, aber dieses Jahr ist die Panik wohl sehr berechtigt … Erst der Energie- und Zeitfresser Abschlussprüfung, dann eine Grippe, im Anschluss der Mist mit dem Eisen und der Aderlass. Vor knapp 4 Wochen die Bronchitis, dessen Nachwehen sich bis heute hartnäckig halten. Ich dachte es sei schon wieder deutlich besser, ist es aber nicht … Zuversichtlich, dass es wieder ganz okay ist, gab es bei der Diagnostik die Quittung. Gesund bin ich nicht … und fit schonmal gar nicht. :-(

Kommentare (8) Schreibe einen Kommentar

  1. Eine Diagnostik soll nicht demoralisierend sein. Kopf hoch, Jule! Das Wetter wird besser, die Trainingszeit etwas mehr und schwupdiwup trainierst du dich nach vorne zurück!

    Und wenn nicht, bekommst du im Kellerwald eben gute Unterhaltung von mir unterwegs :-)

  2. Die Diagnostik war ja auch eigentlich nicht demoralisierend. Eher mein Zustand … besonders der danach. War wohl auch viel zu früh und ich eben noch nicht ganz gesund. Da kommt so ne Ausbelastung überhaupt gar nicht gut. Davon ab reiht sich so eine Diagnostik aber auch in meine persönliche Hitliste von unbeliebten Dingen. Gleich nach Aderlass und Zahnarzt …

  3. Der Zustand ist zum Glück immr nur eine Momentaufnahme und kann verbessert werden. Und du wirst den noch verbessern! Ich habe gerade gemerkt, dass ich in Sundern Startnummer 25xx habe und deswegen ca. 499 Fahrer vor mir stehen und ich auf der Kurzdistanz wohl kaum in die Top 60 komme. Hätte ich bestimmt besser machen können, hätte ich eher bezahlt. Ist aber leider keine Momentaufnahme, sondern wird auch am 28.04 noch Realität sein. Grmpf.

  4. die ersten 300 Fahrer kannst du auf dem ersten Anstieg auf der Straße hinter dir lassen! Den Rest holst du dir im Gelände! Aber um sicher zu gehen, bezahlst du nächstes mal aber trotzdem eher! Oder ne Lizenz und Mitteldistanz? :-)

  5. Hey Jule,

    Gute Besserung. Mach lieber ein paar Tage oder gar auch eine Woche mehr Pause. Dein Körper ist nach einer Krankheit immer noch sehr anfällig. Ich hatte am Mittwoch meine ACT (Knorpelzelltransplantation) hinter der Kniescheibe … und nun 1,5 Jahre Auszeit. Also nicht gleich jammern wenn es mal ein paar Wochen nicht so läuft wie du es gern möchtest – es könnte schlimmer sein ^^ ;)

    Die Saison hat gerade mal angefangen, das wird schon noch! Viel Erfolg und gute Genesung!

    René

  6. Das lese ich nicht gerne :-(. Gute Besserung René!
    Schlimmer geht es immer, ja da hast du recht. Man vergisst das leider viel zu oft. Ich wünsche dir eine schnelle und gute Genesung. Die nötige Geduld und Vernunpft! Alles Gute!

  7. Danke!

    Wenn es bei mir wieder etwas ruhiger wird und ich wieder den Kopf etwas frei hab muss ich meinem Blog auch mal wieder leben einhauchen und ein wenig über die ACT und den Verlauf berichten.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.