endlich wieder rumradeln

Also die Seuche (Artikel RP online) die da unterwegs ist hat es wirklich in sich! Diejenigen die betroffen sind, schlagen sich wochenlang mit Husten rum. Da es sich um Viren handelt, sind Antibiotika nutzlos und so bleibt einem nichts weiter übrig als die Symptome zu lindern und die ganze Sache auszusitzen. Also Beine still halten, viel trinken, viele Vitamine … macht nicht unbedingt glücklich in der Situation, aber hilft. Gute Besserung an die, die es auch erwischt hat! Meine verengten Bronchien sind wieder hergestellt. Und ich komme in meine Wohnung in der zweiten Etage, ohne auf jedem Plateau eine Pause machen zu müssen oder im Hustenanfall zu ersticken.

Grund für mich nach zwei Wochen endlich wieder aufs Rad zu steigen. Für den Anfang nur locker die Beine bewegen, bis der Husten ganz weg ist … Erst mal konnte ich mich freuen: Ich brauche nach dieser Pause keine Stützräder! YEAH! Aber dafür nach der Ausfahrt ein paar neue Beine. Und eine gute Portion Selbstvertrauen, dass die Form zum ersten Rennstart im April (auweia) irgendwie wieder hergestellt ist. Man fühlt sich jedenfalls eher wie der erste Mensch auf dem Rad (mit eckigen Rädern und bergauf versteht sich) anstatt wie frisch aus dem Ei gepellt – das kennt wohl jeder. Sei’s drum! Radfahren ist toll! Und der Rest kommt schon …  Lust auf CTF am 24. März??

 

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Yaaaah! Jule back on bicycle!! :D Sehr schön!! :D
    Nur noch in bisschen Ruhe& Geduld, dann hast du Powerfrau doch bald deine Form wieder, jede Wette! ;) Auf alle Fälle beste Wünsche!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.